Colle challenges?

2 Antworten

Ich könnte deine Kitzel Challenge machen eine Person wird gekitzelt und die darf sich nicht wehren und nicht lachen wenn sie lacht oder sich wehred kriegtvsie einen punkt Wer mit den meisten Punkte hat verloren und kriegt eine Bestrafung Anwendung ihr könntet es so machen dass beide immer an derselben Körperstelle gekitzelt werden zum Beispiel beide am Bauch und danach deinen Füßen oder dass sie Zettel schreibt auf den Körperstellen draufsteht und zieht dann abwechseln einen Zettel und dann wird er an der darauf stehenden körperstelle für 30 Sekunden gekitzelt als Bestrafung wird z.b. der Verlierer für 2 Minuten ausgekitzelt🤷‍♀️🤷‍♀️☺😂

cola mentos challenge: 2 pack mentos essen, 2l cola auf ex und noch 2 pack mentos, machtecht spaß und ist 5>€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung