Was kann ich der Mutter meiner Freundin erzählen?

3 Antworten

Hatte das gleiche problem hab auch ein Freundin und wir sind schon 4. Monate zusammen und jetzt wissen mittlerweile fast jeder aus der Familie außer Mein Vater Mein Mutter hat sie gefreut über mich das ich ein Freundin habe und soweiter.

Sie wollte das gleiche von mir, tuts mal euch Treffen danach schaut mal ob es wirklich passt zwischen euch und dann schauen wir weiter auf meiner sicht passt es hat sie gesagt sie wollte nur mehr über sie wissen tjo langes Geschichte in der Familie war es genau so sie wollen mehr über sie wissen immer das ich auch bei mädchen seite so das sie über dich vieles wissen wollen.

Lg keles

Viel Glück !

Hobby, wie ihr euch kennengelernt habt, deine derzeitige Situation (Beruf, Schule etc) und vllt Zukunftsperspektiven (evtl mit deiner Freundin)

Wo hast du denn deine Freundin kennengelernt, denn wenn man eine Fernbeziehung hat, dann sollte man sich schon vorher persönlich kenngelerrnt haben, sonst ist das vorest mal eine rein virtuelle Beziehung.

Stelle dich erst mal persönlich vor mit deinem Namen, was du so machst, Schule oder beruflich.

Mache dir mal Gedanken, was du über jemand wissen möchtest, den du noch nicht kennst. Was hat deine Freundin bisher über dich erzählt?

Dann richte das Schreiben erst mal an ihre Mutter, vielleicht per Email und du könntest ihr ein Foto von dir schicken, dass sie dich erst mal so sehen kann.

Wenn du noch Eltern hast, dann hole dir von denen auch noch Ratschläge.