Das beste Total War Spiel?

1 Antwort

Erstmal Warhammer 2 ist das beste Total War.

Vor Shogun 2 würde ich abraten. Die ich mag ja Japan falle ist große, alle wirklich alle Kampagnen haben das gleiche Endgame. Das man ganz einfach mit du gegen alle anderen beschreiben werden kann. Rome 2 ist besser als zum Release, da die meisten Bugs zum glück raus gepatched worden sind, aber wenn du ein Mensch bist der gerne mal den auto-resolve button drückst würde ich von dem Spiel abraten. Es ist viel zu einfach damit selbst auf legendär

Medieval 2 ist das beste Spiel von den 3, bei Steam bekommst du die Kingdom dazu und man kann es tot Moden. Unendliche Stunden kann man in dieses Spiel stecken ohne jemals die selbe Kampagne nochmal zuspielen.