Total War - Kennt ihr Tipps für Seeschlachten?

1 Antwort

Guck dir die Seeschlacht von Tshushima an. Oder die zwischen Deutschland und England im 1sten WK. Du musst dich von Anfang an auf eine Strategie festlegen, zwischendurch wechseln ist tödlich!

Wenn du deine Schiffe in einer Linie mit dem Wind segeln lässt, so sollte das jeweils erste Schiff deiner Reihe auch das erste seiner Reihe unter Beschuss nehmen usw. Wichtig ist, das du versuchst aus der maximalen Reichweite zu feuern, da die KI mit Vorhalte-Schüssen so seine Probleme hat. Teile deine Flotte in Teams und lass sie Kreuzkurse fahren, wenn der Gegner kompakt zusammenbleibt um den Beschuss pro Schiff zu maximieren.

Viel Glück