Total War Warhammer 2 habt ihr Tipps für die Echsen?

1 Antwort

Problem 1.

Wenn du eine Stadt mit dem Gebäude eroberst wird auch die Technologie freigeschalten.

Problem 2.

Es gibt extra Städte ihn den du Gebäude bauen kannst, die dir die Tafeln generieren.

Bild zum Beitrag Diese haben ein Symbole auf der Karte.

Ich möchte noch erwähnen das Eye of the Vortex Müll ist und Mortal Empires das einzig Wahre.

 - (Spiele und Gaming, Total War, Warhammer)

fouty09
Beitragsersteller

Zu 1 aber nicht einmal da habe ich alle Gebäude und kann trotzdem alles erforschen oder es wird nur nicht angezeigt bzw steht nicht dabei.

Zu 2. ja die habe ich eh schon alle gebaut aber trotzdem bekomme ich nur 30 pro Runde.

Wo ist der Unterschied zwischen dem Hauptspiel und Eye of the Vortex und Mortal Empires ? Mehr Abwechslung ? Mehr Fraktionen ?