Total War Warhammer 2 habt ihr Tipps für die Echsen?
Ich spiele schon sehr lange alle TW Teile und auch Warhammer 2 spiele ich sehr gerne und hab schon viel Erfahrung. Zurzeit spiele ich die Echsen weiter aber da hab ich ein paar Probleme bzw Fragen:
Man kann ja viele Technologien erforschen damit z.B. Tafel der Weisheit, der Stärke, der Ordnung usw. Normal braucht man aber dafür auch ein bestimmtes Gebäude womit man die freischaltet aber komischerweise kann ich nahezu alles erforschen obwohl mir die benötigten Gebäude fehlen womit man die erst freischaltet. Ist das normal und muss ich die dann überhaupt im Nachhinein bauen wenn ich die Technologies bis dahin sowieso schon erforscht habe ?
Wie bekomme ich mehr Tafeln ? ich hab in jeder Stadt schon Gebäude gebaut welche Tafeln regenerieren und ich erobere weiterhin immer mehr Städte. Auch durchsuche ich bestimmte Ruinen auf dem Land und auf See aber ich bekomme nur wenige Tafeln und zurzeit liege ich ganz hinten verglichen mit der KI, die haben meistens 100 bis 300 mehr als ich und neue Missionen bekomme ich auch nur wenige und Tafeln sind da fast nie dabei oder nur sehr wenige
1 Antwort
Problem 1.
Wenn du eine Stadt mit dem Gebäude eroberst wird auch die Technologie freigeschalten.
Problem 2.
Es gibt extra Städte ihn den du Gebäude bauen kannst, die dir die Tafeln generieren.
Ich möchte noch erwähnen das Eye of the Vortex Müll ist und Mortal Empires das einzig Wahre.

Zu 1 aber nicht einmal da habe ich alle Gebäude und kann trotzdem alles erforschen oder es wird nur nicht angezeigt bzw steht nicht dabei.
Zu 2. ja die habe ich eh schon alle gebaut aber trotzdem bekomme ich nur 30 pro Runde.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Hauptspiel und Eye of the Vortex und Mortal Empires ? Mehr Abwechslung ? Mehr Fraktionen ?