Das 3 Lehrjahr als Werkzeugmechaniker einfacher?

1 Antwort

Hallo Julian9480,

ich will nicht unbedingt sagen dass es leichter wird, aber einfacher da Du viele der Grundbegriffe schon kennst/kannst!

Julian9480
Beitragsersteller

Also stimmt es nicht ?

Norina1603  11.07.2024, 13:53
@Julian9480

Doch, es stimmt aus oben aufgeführten Gründen. Du kannst natürlich leichter auch durch einfacher ersetzen wenn das für Dich verständlicher ist, zudem kennst Du alle Örtlichkeiten und Kollegen/Vorgesetzte!

Julian9480
Beitragsersteller
@Norina1603

Mal noch ne Frage: ist 2,7~2,8 im 2. Lehrjahr Werkzeugmechaniker gut ? Okay alles klar