Darmkrebs mit 26?

Sie meinen das wäre Hämorrhoiden

4 Antworten

Ich würde schätzen, dass du mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% entweder Hämorrhoiden oder eine Analfissur hat oder irgendetwas außergewöhnliches gegessen hast.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,001% könntest du natürlich auch Krebs haben.

Mit nagele mich nicht auf den Zahlen fest. Der erste Weg sollte zum Hausarzt oder direkt zum Proktologen (als Facharzt) führen. Oft helfen Salben und eine bewusstere Ernährung und diszipliniertere Stuhlgewohnheiten. Für hartnäckigere Fälle gibt es dann andere Therapiemöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sehr wahrscheinlich Hämorrhoiden, das ist die häufigste Ursache für Blut im (bzw. auf) dem Stuhlgang und am Toilettenpapier (helles Blut), gerade bei jungen Leuten. Die kannst du vom Proktologen veröden lassen oder durch eine Gummibandligatur entfernen lassen. Der Proktologe kann feststellen, ob es sich um Hämorrhoiden handeln.

Tuc24680
Beitragsersteller

Ich war schon bei prokologen der hat Gummi darüber gemacht

Frisches, rotes Blut kommt immer von Verletzungen. Innere Blutungen machen sich durch Teerstuhl bemerkbar.

Blut im Darm ist Stuhlgang schwarz.

Hämorrhoiden ist rotes Blut am Toilettenpapier und/oder auch ROTES Blut bisschen am braunen Stuhlgang aussen.

Tuc24680
Beitragsersteller

Ja aber das kam raus mit kot so das war gestreift hatte schock und dachte das wars jetzt for mich weil Gewicht Verlust und Blähung mit Stuhl ist doch net normal hab auch Symptome im google geschaut im Internet

Kanimose  11.08.2024, 00:59
@Tuc24680

Iss mehr.

Blähungen, keine Hülsenfrüchte und Bewegung.

Blut aussen am Stuhl sind Hämorrhoiden.

Hämorrhoiden kommen von FrustGedanken. Klâr und löse Probleme, die dich frustrieren. Dann verschwinden die Hämorrhoiden wieder.

Tuc24680
Beitragsersteller
@Kanimose

Ja aber ich trinke auch viel Zucker das ist wie eine sucht

Kanimose  11.08.2024, 01:05
@Tuc24680

Zucker solltest du lassen. Trink Wasser aus der Kupferleitung, Wasserhahn.

Gabifragt  12.08.2024, 02:37
@Tuc24680

Genau das hab ich auch. Guck mal meine Fragen ich bin GANZ GENAU 1:1 in der gleichen Lage