Blickwechsel 26. Juni 2024
Blickwechsel - Deine Fragen an eine Bürgergeldempfängerin
Alles zum Blickwechsel

Darfst du wirklich zulassen, dass sich eine Angst deinem Leben dermaßen in den Weg stellt?

1 Antwort

Hi,

danke für deine Frage!

Tatsächlich arbeite ich schon daran, aus diesem Teufelskreis wieder auszubrechen und meine Angst zu besiegen. Das ist anstrengend, nicht immer leicht und braucht viel Willenskraft. Ich lasse es also nicht zu, dass sich die Angst mir so in den Weg stellt, sondern arbeite aktiv daran, dass sich meine Situation wieder bessert. Aktuell befinde ich mich in psychiatrischer Behandlung und bald werde ich eine Tageklinik besuchen.

LG