darf sich ein lehrer in mein privatleben einmischen ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 1. wer zum Teufel hat denn gepetzt dass du das warst? Petzen is ja schon uncool wegen sowas.
2. Wenn sie das herausbekommt spricht sie dich natürlich darauf an, aber wenn sie noch nichtmal deine Klassenlehrerin ist geht die das eigentlich echt nichts an!

Natürlich darf sie das und muss es auch.
Irgendjemand wird es ihr gesagt haben und dann muss sie mit dir reden, denn was du getan hast, ist Identitätklau und auch wenn du noch nicht strafmündig bist ein guter Grund dir die Leviten zu lesen.
Sowas macht man nicht und das weiß man mit ein bisschen Grips auch.
Oder hättest du gerne, das sich jemand für dich ausgibt und dann vielleicht jemanden beleidigt oder so was?

Meeew  07.02.2018, 13:57

Klar du fändest es ok, wenn jemand unter deinem Namen etwas macht. Is klar. Ob dus beweisen kannst, kannst du kaum sagen und ob mans dir glaubt, dass du es nicht warst noch viel weniger

Shadowknight92
Beitragsersteller
@Meeew

Ich bin nicht dumm ich bin Coder als solcher sollte man wissen wie man sich im Internet verhält und nur so zur Info in 1 Knopfdruck hab ich deine IP-Adresse

Shadowknight92
Beitragsersteller

wenn die Person niemanden beleidigt den ich kenne ist es ok weil ich dann nix damit zu tuen habe und ich kann auch einfach beweisen das ich das nicht war

Hallo

Falls sie sowas rausbekommt kann sie dich darauf ansprechen,aber sie ja nicht deine Klassenlehrerin also geht sie dein Privat Leben nicht viel an.

lg