Darf meine Lehrerin das entscheiden?

6 Antworten

Ich beobachte Dich nun schon eine ganze Weile mit Deinen Barfußfetischfragen.

Statt das schöne Wetter auszunutzen weigerst Du Dich die Socken auszuziehen. Andere Leute wären froh wenn sie barfuß sein dürften weil es ihnen aus vorgeschobenen Sicherheitsgründen verboten wird.

Ich hätte da eine bessere Idee als nachsitzen: Hundert Stockhiebe auf die Fußsohlen für das Trollen.

Wenn Du ein Problem hast barfuß sein zu wollen Dich aber nicht traust oder wenn Du es schön und erotisch findest Mädels barfuß zu sehen dann schreibe einfach darüber. Da wird sich sicherlich eine Lösung für Dich finden lassen. Aber sicherlich wirst Du wie immer nicht auf unsere Kommentare antworten und deshalb werden wir Dir keine Lösung Deines Problems welches eigentlich keins ist anbieten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Nein darf sie nicht, sie kann dich zwar ausschließen aus dem Unterricht bzw. der Aktion aber nicht nachsitzen lassen. Außer das Nachsitzen ist so definiert bei ihr, dass du nicht an dem Laufen teilnehmen darfst und stattdessen woanders Unterricht machst. Dies darf sie. Wenn sie dir droht zum Nachsitzen, wende dich an den Schulleiter.

BarfussTobi  12.04.2018, 22:49

Erst einmal sollte es klar sein dass der FS mal wieder wie immer eine Fake-Frage gestellt hat. Generell sollte man barfuß als Empfehlung geben damit die Leute selber herausfinden können dass barfuß gegenüber Schuhen doch so einige Vorteile hat. Man darf da keinen Zwang ausüben genauso wie man auch den leider allgemein üblichen Schuhzwang nicht ausüben sollte.

So kann man eher die Leute ranführen dass barfuß natürlich ist, dass man sich barfuß einfach besser bewegen kann und dass barfuß sich positiv auf alle Organe im menschlichen Körper auswirkt. Leider arbeitet die Schuhindustrie sowie viele Orthopäden dagegen sehen sie den Absatz von Schuhen bzw. den Absatz der durch Schuhe verursachten Fehlstellungen die man nur durch Einlagen (die die Fehlstellungen nicht beseitigen können) damit gefährdet.

hei,

sie darf dich eig nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst und dir dabei schon gar nicht drohen! rede einfach mit ihr und falls dies nicht helfen würde, würde ich meine Eltern mit ihr reden lassen haha

Als ob irgendein Lehrer oder eine Lehrerin entscheiden würde, dass alle barfuß laufen müssen, wenn das nicht in der Schulordnung vorgeschrieben ist🙄 Hilf deinem Penis in irgendeinem Fetisch-Forum nach, aber bitte nicht immer hier😬 Und wenn dich das so erregt, dann geh doch einfach mal mit nackten Füßen zum Supermarkt oder so, damit belästigst du niemanden🤷🏼‍♀️ Übrigens sind Fake-Accounts strafbar, aber im Gefängnis darf man ja auch barfuß laufen… ist nur nicht mehr so schön mit Fußschellen😘

BarfussTobi  12.04.2018, 22:19

Danke Anna dass Du die Wahrheit ausgesprochen hast.

Die ticckt ja wohl nicht richtig. Ich rate zur Anzeige wegen Nötigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin eigentlich Experte für alles. Häufig auch studiert.

wilees  12.04.2018, 19:21

Darf man auch nicht richtig tickende Barfuß-User wegen Nötigung anzeigen?

hanzzdieter  12.04.2018, 19:22
@wilees

Natürlich. Wie weit man damit kommt ist eine andere Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

BarfussTobi  12.04.2018, 22:56
@wilees

Bin ja auch so ein Barfuß-User. Ob ich richtig ticke liegt wohl im Auge des Betrachters. War bei einem GF-Treffen und selbstverständlich barfuß. Wäre das Treffen 2 Wochen später gewesen hätte es bei mir thermische Probleme geben können. Aber es waren so Temperaturen um die Null grad für mich barfuß kein Problem.