Darf meine Lehrerin das?
Ich hab am montag im russisch Unterricht ein Bild von der Tafel gemacht weil ich nicht fertig geworden bin und da war meine Russischlehrerin in der rechten Ecke.Sie hat sehr komisch geguckt ich hab das einem Freund gezeigt und das muss ein junge aus meiner Klasse gesehen haben jedenfalls hab ich das Foto direkt gelöscht. Ich hab gedacht das Thema ist erledigt Aber dann ist dieser junge es letzten gegangen. Ich war die letzten Tage krank hatte also kein russisch jetzt hatte ich Probe und war somit für russisch freigestellt jetzt kam ein mitschüler zu mir und hat mir erzählt das meine Russischlehrerin mir einen Tadel im Unterricht gegeben hat. Mit mir wurde über das Thema noch garnicht gesprochen. Darf die das es ist nicht mal klar ob das stimmt. ! Ich hab nächste Stunde mit meinem Klassenlehrer.
4 Antworten
kommt n Brief nach Hause den kannze in Müll werfen. Bzw. einen Teil davon müssen wahrscheinlich die Eltern unterschrieben zurücksenden. Mach demnächst wenn überhaupt heimlich ein Foto vom Tafelanschrieb. Je nachdem wie eure Hausordnung so ist. Wenn es generell verboten ist, dann nicht oder frag sie vorher um vielleicht eine Ausnahme zu machen, aus besagten Gründen. Und die Kommunikation ist auch sehr schlecht. Sie sollte das nicht mit einem Mitschüler besprechen, wie eine Art Tribunal, sondern direkt mit dir.
Ich kenne keine Lehrkraft, die etwas dürfen darf, die müssen und müssen dürfen, denn sonst kommen doch sorfort die lieben Eltern und hauen auf den Tisch.
Und wer will schon Lärm in der Schule haben.
Du hast den russischen Text von der Tafel abfotografiert weil der Unterricht zu ende war und du den Text noch nicht abgeschrieben hattest ?
Und die Lehrerin stand in der Klasse in der rechten Ecke. Wieso musste sie in der Ecke stehen ? Oder war sie mit auf dem Foto drauf und war rechts zu sehen ?