Wegen Polenböller vielleicht Tadel und rausgeschmissen werden?

1 Antwort

Naja, ich kenne nur deine Seite der Geschichte. Aber wenn du es bisher nur eine Vermutung ist, schau halt was auf dich zukommt, wäre ja schon hart von dem Lehrer dir wegen dem Danebenstehen eine Bestrafung zu geben, die zu einem Schulausschluss führt... Wobei du ja offensichtlich schon mehr angestellt hast, wenn es so weit ist.

Dein Freund kann jedenfalls froh sein, wenn er nur einen Tadel bekommt, statt einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzt (+ teils extrem hohes Bußgeld oder Sozialstunden)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk