"Ich nehme mir nach dem Unterricht immer noch 2-3 Jungs mit in den Trimmraum!" - Darf ein Sportlehrer sowas überhaupt machen!?

1 Antwort

Wenn dort das passiert, was Du indirekt andeutest, dann ist das moralisch sehr negativ zu beurteilen. Sind diese "Jungs" gar minderjährig, dann geht es um eine strafbare Handlung und es ist zu hoffen, dass man diesen sogenannten "Sportlehrer" bald bei der Polizei anzeigt.

Simbacherin1  29.07.2024, 23:40

Das Mädel erfindet doch solche Sprüche am laufenden Band, auch schon mit ihrem Vorgänger-Account.