Darf mein Sohn mit 12 Jahren in der woche Dschungelcamp gucken?

Nein darf er nicht 45%
Ja klar lass ihn gucken 36%
Ich habe eine andere meinung 18%

22 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar lass ihn gucken

Ja, es ist blöd und sinnfrei, aber ein intelligentes Kind wird nicht dämlich, weil es mal sowas guckt ... Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass Kinder bis sie 18 sind NUR pädagogisch Wertvolles machen dürfen - und das auch nur unter Aufsicht. Und wer der Meinung ist, dass ein Kind von einmal Dschungelcamp schauen verblödet, sollte vielleicht mal überlegen, ob bei ihm schon selber ein Verblödungsprozess in Gang gesetzt wurde, tut mir leid ...

Baqii
Beitragsersteller

zwar bischen spät die antwort hab ihn aber gucken lassen

deewee  17.01.2011, 08:13

zu Nessi83 - Liebevoll und wohlwollend kommentiert.

Nessi83  17.01.2011, 18:17
@deewee

@deewee, naja, ich hätte liebevoller sein können ;) @Bagii Danke ;)

Nein darf er nicht

Eigenltlich wissen 12 jährige dass diese Sandung zum großen teil gefakt ist. Ich würde ihn aber trotzdem nicht gucken lassen. Die Sendung ist einfach nur Schrott, ihm das zu vermitteln ist wichtiger als das er mitreden kann.

Ja klar lass ihn gucken

Schließlich gehört er zur Zielgruppe. In wenigen Jahren wird ihn der Quatsch nicht mehr interessieren.

Ich habe eine andere meinung

Ich würde es an deiner Stelle nicht unterstützen, dass aus ihm ein enthirnter Zombie wird.

Ja klar lass ihn gucken

also das darf er aber nicht bis zum schluss denn das wird zu spät wenn am anderen tag schule ist...aber den anfang schon aber am wochenende steht nichts im weg da kann er anderen tag ausschlafen also kann er auch lange aufbleiben....jungelcamp ist nichts schlimmes