The Walking Dead ab 12 gucken lassen?

9 Antworten

Ich und ziemlich viele ander (Leute die ich kenne) schauen TWD schon lange, obwohl wir noch nicht 18 sind. Ich habe mit 12 angefangen, kenne aber auch Leute die mit 11 angefangen haben.

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist.

Wenn du aber dannach denkst die Serie "tut ihm nicht gut", dann kannst du ja immernoch sagen er darf nicht weiter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Der kann das dort gezeigte (Nicht nur die Zombies) nicht richtig verarbeiten!

Goonies ist ein toller Film! :-)

SMIKAAAFSALA  07.04.2021, 12:22

Ich habe es mit 12 schon geguckt und alles ist gut

Also ich bin auch 12. Wenn Ihr Kind mit Zombies, Spannung und etwas, auch mal etwas mehr, Blut und ein paar Organen umgehen kann, ist es eher Drama, bzw. Traurig als Horror. Am besten gucken Sie sich die Serie erst einmal an, und entscheiden es dann.

exeware  16.07.2021, 14:50

Also ich bin momentan 12 und Walking Dead ist einer meiner Absoluten Lieblings Serien Rick Grimes einfach Lieblings Charakter leider ist er Staffel 9 aus aus der Serie verschwunden wegen einer Explosion und dann ist Jadis mit ihm in einem Helikopter abgehauen jedenfalls Lieblings Serie aber aufjedenfall verarbeitet das jedes Kind anders also ich spreche hiermit nur für mich btw Schönen Tag noch!

Ist nicht ohne Grund ab 18

exeware  16.07.2021, 14:54

Ich bin jetzt momentan 12 und ich liebe die Serie Rick Grimes Liebling Charakter leider Staffel 9 verschwunden aber ich spreche nur für mich hiermit jedes Kind kann Albträume bekommen aber ich habe es auf andere weise mit vibe gefühlt aber ich hab auch freunde die sagen bist du crazy aber was soll ich sagen ich spreche nur für mich Schau Schönen Tag noch allen!

Kommt drauf an ob er damit klarkommt

Ich zb bin mit solchen serien/filmen in den alter klargekommen 🤷🏼‍♂️