Darf mann den als 21 Jähriger wirklich nicht mit einer 14 Jährigen zusammen sein?

10 Antworten

Doch, natürlich darf man. Eine Beziehung ist nie verboten, vorausgesetzt es herrscht kein macht-/abhängigkeitsverhältnis. Und ab 14 darf man auch Sex haben mit anderen über 14 jährigen, auch mit 21 jährigen.

Doch. Man darf sogar Sex haben, wenn du nicht ihre fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, heißt sie nicht manipulierst. Außerdem darfst du keine Zwangslage ausnutzen oder ein Entgelt zahlen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Ist das Gesetz für sexuellen Missbrauch von Jugendlichen.

Ja dürft ihr ihr könnt auch sex haben solange du sie nicht zwingst

Wie so nicht ? Aber ob es gut ist weiß nicht