Wäre euch als 34 jähriger Mann eine 21 jährige zu jung für eine feste Beziehung?

10 Antworten

Im absoluten Regelfall wäre auch eine 25-jährige zu jung für mich.

Niomia44
Beitragsersteller

Allein wegen der geistigen Reife oder sehen dir die meisten auch zu jung aus?

Jein. Im Prinzip nein, aber ich wäre erst einmal skeptisch, warum gerade ich. Gäbe genügend jüngere Männer. Wenn man sich aber kennenlernt und die Zweifel schwinden, dann ist es doch toll. Es ist schwierig genug, jemand passendes zu finden. Wenn es dann doch geschieht, wäre es ja dumm, es nur aufgrund einer Zahl scheitern zu lassen. Mit zunehmendem Altersunterschied ist es mMn schon unwahrscheinlicher, dass es ein match gibt, aber eben nicht ausgeschlossen.

Hey! Nein nicht einfach so, dieser Unterschied ist in diesem Alter vertretbar.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, euch trennen ja keine Welten! Ich war mit 23 vier Jahre lang mit einem 37-jährigen zusammen. Und es war eine sehr schöne Beziehung. Am Ende hat es einfach nicht gepasst, aber wir sind in guter Freundschaft auseinander gegangen.

Nicht wirklich, aber eher ungünstig. Langjährige Partnerschaften finden sich unter 12 Jahren Altersunterschied. Hier wären es 13.

Nichts desto trotz beginne ich gerade eine Beziehung zu einer attraktiven Frau, die 17 Jahre jünger als ich ist.