Darf eine 14-jährige mit einem 21-jährigen schlafen?

shoot923123  08.10.2021, 23:27

Ist es wieder langweilig unter der Brücke?

bublegirl6
Beitragsersteller

👍😍

10 Antworten

Was hat der Zusatz denn jetzt mit der Frage zu tun? Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Themen!

Ja, mit 14 darf man mit Erwachsenen Sex haben. Sofern man das will, freiwillig macht und der Erwachsene in keinem Machtverhältnis zum Kind steht.

Über Thema zwei brauchen wir gar nicht erst groß reden. Wenn er dich belästigt, dann macht er sich strafbar und das sollte man mit 14 wissen auch ohne drüber reden zu müssen.

Wenn sie es will, ja. Jedem das seine....

Aber wenn dich irgendein P*sser belästigt, dann zeig ihn an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Wingman.

Ganz knapp an der Grenze aber leider ja.

Auf mich wirkt das aber schon pädophil und unfassbar krank. Du bist ein kleines Kind er ein erwachsener Mann.

Wenn er dich belästigt hat etc. dann laber bitte nicht mehr viel hier auf GuteFrage rum sondern ruf die Polizei & erstatte Anzeige & sag es deinen Eltern.

Jetzt!

verreisterNutzer  09.10.2021, 01:54
@shoot923123

Was willst du mir damit sagen? Lies dir meine Antwort nochmal genau durch..

„An der Grenze“ & „Wirkt“

Warum wusste ich schon vorher dass sich jemand mit gewissen Interessen gekränkt fühlen wird und so Antworten wird?

Wenn du mit über 20 ein Kind, ein 14 jähriges Mädchen Mädchen sexuell beglücken willst, dann ist das deine Sache.

shoot923123  09.10.2021, 19:42
@verreisterNutzer

Ich fühle mich mich keinesfalls gekränkt.Deine Unterstellungen tangieren mich so was von peripher...

Ja, sie darf, wenn du die Anwerbeversuche des Mannes aber als Belästigung empfindest, dann ist das nicht OK, egal wie alt oder jung du bist! Das ist dann strafbar. Oder würdest du mit jedem einfach ins Bett steigen der dich belästigt? Ich würde dem zeigen was Sache ist!

Ja, darf sie.

Aber wenn er dich belästigt, willst du das
doch wahrscheinlich nicht.