Warum kann sich eine junge 21 jährige vor Anfragen kaum retten, während es bei einem Mann nicht so einfach läuft?

4 Antworten

Weil es den Männern nur um das Alter und das Aussehen geht. Charakter spielt da keine Rolle. Das ist bei Frauen, die einen Mann suchen anders.

weil sie immer 2 Argumente vor sich gut sichtbar rumträgt

würde der Junge das machen, käme die Polizei und sperrt ihn als Exhibitionisten ein

Weil viele junge Männer in dem Alter noch nicht wissen wie sie richtig auf Frauen zugehen sollen, obendrein mangelt es oft an Selbstbewusstsein.

Chris200131
Beitragsersteller

Aber warum kriegen Frauen die nicht selbstbewusst sind trotzdem viele Angebote?

Luna0610  15.05.2022, 13:31
@Chris200131

Weil den meisten männlichen Wesen das Selbstbewusstsein egal ist, wenn die Frau in ihren Augen attraktiv ist.

Luna0610  15.05.2022, 14:11
@Chris200131

Das hat eher mit der Evolution zu tun. Männer und Frauen sind so programmiert.

Chris200131
Beitragsersteller
@Luna0610

Ok aber warum möchten Frauen selbstbewusste Typen?

Luna0610  15.05.2022, 15:42
@Chris200131

Weil es ein Zeichen von Stärke und Durchsetzungsfähigkeit ist. Das mögen auch sehr viele Männer an Frauen.

Ich vermute es geht um Online-Dating.

Weil der Markt ganz klar für Frauen ist. Ich gehe jetzt hier nicht auf die Details ein (obwohl das eigentlich der Kern Deiner Frage ist).

Ich lasse aus deswegen die Finger von Online-Dating. Für Männer im statistischen Mittel Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung