Darf man Zitronen roh essen?

14 Antworten

es ist eine herausforderung
aber nicht verboten
allerdings ist es Pflihct ein Bild von der Aktion zu machen
und hier zu veröffentlichen

Ich glaube nicht, dass es schĂ€dlich ist, aber ich wĂŒrde dir empfehlen es sein zu lassen, da es wahrscheinlich durch die enthaltene ZitronensĂ€ure ungenießbar ist.

Hoffe ich konnte helfen :D

Schönen TAg noch :D

Wenn sie nicht schlecht geworden ist oder so, oder gespritzt, ich wĂŒrde sie imner zuerst waschen, aber Zitrone ist an sich sogar eher gesund denke ich

Die Schale könnst du getrost roh essen oder als Scheibe in ein GetrĂ€nk geben und danach essen. Wunder dich nicht, der Geschmack der Schale ist sehr intensiv, aber etwas bitterer als das Fruchtfleisch oder der Saft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gekochte Zitrone? Gibt es da Rezepte?

Balloon763  05.04.2020, 18:54

😂😂😂