Zitronen Sucht? gefährlich?

4 Antworten

Nein, es ist gesund :) Selbst ein Vitaminüberschuss verursacht lediglich Durchfall :) Wenn es dem Magen bis jetzt nicht geschadet ist, musst du den pH-Wert in deinem Magen gesteigert haben ^^

ne is nicht schlimm vitmin c ist sehr gesund bei knoblauch musst du aufpassen da kann durch übermäsigem verzehr herzprobleme auftreten weiß ich aus eigener erfahrung hab das selbe problem mit knoblauch gehabt (hab die zehen sogar als ganzes gegessen weil ich so geil auf das zeug war)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Magen auf Dauer gut ist. Wenn du bis jetzt keine Probleme hattest, hast du Glück gehabt.

wenn dir die Säure nicht im Magen aufsteigt und bis zum Endkanal heraus kommt. Dann kann man das zu sich nehmen. Es sind ja Vitamine. Auch wenn übertrieben. Iss mal ein Stück Brot mit Butter oder Margarine wie Wurst und Käse dazu. Ein Salatblatt oder Tomate. Der Körper muß Geschmiert werden. Auch mit Fetten wie Salzen oder anderen Mineralien.