Darf man während eines Freifaches zur Physiotherapie gehen?

1 Antwort

Von Experte somi1407 bestätigt

Hallo quest463👋

Wenn du einen Termin hast beim Physio dann kannst du dir auch eine Bescheinigung mitgeben lassen, dass du den Termin wahr genommen hast, so bist du auf der sicheren Seite, sollte die Schule auf dich zukommen.

Ich musste immer so einen Schein mitnehmen. Ich hatte einen 3 Fachen Bandscheibenvorfall während meines Abis und musste 2x die Woche zur Physio. Dazu musste ich teils früher gehen oder kam später, weil die Termine blöd gelegt werden, ich musste das nehmen, was ich kriegen konnte.

quest463
Beitragsersteller

Oh das klingt mies

ich hoffe dir gehts wieder besser