Darf man vorher sein Auto am Hotel-Parkplatz stehen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist das kein Problem, aber unter Umständen mit zusätzlichen Parkgebühren verbunden. Da dies das Hotel selbst entscheidet, musst du dort nachfragen, welche Möglichkeiten dabei bestehen.

Das kann dir nur das Hotel beantworten. Je nach Kapazität kann es durchaus sein, dass sie früher keinen Platz haben, weil die vorherigen Gäste ja erst abreisen müssen. Aber fragen kostet nichts. Alternativ eben schauen, wo du in Hotelnaehe eine Alternative findest, wo du ein paar Stunden parken kannst, bevor du ins Hotel eincheckst

Das kann dir das Gotel sagen. Es wird ihr privates Gelände sein