Was mache ich in der Zeit?

SlightlyAnnoyed  07.02.2023, 19:42

Geht es in ein Städtehotel oder in eine Hotelanlage (Pauschalurlaub)?

MadMax409
Beitragsersteller

Beides. Es ist in Dubai auf The Palm Island

3 Antworten

Du könntest z.B. Kontakt mit dem Hotel aufnehmen und nach einem Early-Check-in fragen - manchmal kostet das etwas, manchmal, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, ist das ein Gästeservice.

Oder du fragst, ob du dein Gepäck abstellen kannst und schaust dir dann die Stadt an, gehst lecker essen und genießt die Zeit.

Reist du nicht viel?

Du kannst den Koffer bereits im Hotel abstellen, evtl. ist dein Zimmer auch schon fertig.

Gerade in Dubai hatten wir das Glück. Wäre sonst schon sehr anstrengend gewesen, da wir sehr müde waren.

Viele der Hotels bieten sogenannte Tageszimner gegen Gebühr. Frag doch mal nach bzw schau auf der Webseite des Hotels. Ansonsten heißt es mit dem Hotel in der Lobby warten oder dieses abgeben und schon mal die Stadt erkunden.