Wie lang darf ich im Hotel bleiben?

3 Antworten

Steht in der Buchung. 18 Uhr einchecken ist aber sehr spät. Üblich ist 14 bis 15 Uhr. Scheint wohl nicht die vornehmste Adresse zu sein.

Check- Out ist im allgemeinen zwischen 10-12 Uhr. Willst du später auschecken, dann zahlst du eine Late- Check- Out Gebühr, diese liegt je nach Hotel zwischen 10-150 Euro. Das mußt du vorher anmelden.

Nein. Die Zeiten sind fest. Alles was du später kommst oder früher gehst ist dann so..