Darf man vor einem Flug das Cockpit besuchen?

3 Antworten

Vor dem Flug ziemlich unwahrscheinlich, aber nach dem Flug sollte es gehen. Frag dann einfach mal die Flugbegleiter.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Du kannst auf jeden Fall mal bei der Crew fragen, wenn ihr boardet. Manchmal darf man vorher kurz rein gucken, manchmal nach dem Flug. Kommt immer drauf an, wie viel die grad zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nein, dort dürfen aus Sicherheitsgründen nur Crewmitglieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸