Darf man von Deutschland nach Serbien mit Flugzeug Playstation mitnehmen?

2 Antworten

Guten Abend!

Ja, du darfst deine Playstation im Koffer mitnehmen, wenn du von Deutschland nach Serbien fliegst. Stelle sicher, dass sie gut verpackt ist, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Es gibt keine speziellen Verbote für elektronische Geräte wie eine Playstation im aufgegebenen Gepäck. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Die Sicherheitskontrolle und Bestimmungen haben nichts mit dem Zielflughafen zu tun, außer in wenigen Ausnahmefällen sind die für alle gleich.

Ja, eine Playstation kannst du problemlos sowohl im Aufgabegepäck als auch im Handgepäck mitnehmen. Gar kein Problem.