Darf man Sonntags an Autos schrauben

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach aber bitte nicht so laut.

schulle2  24.10.2011, 16:28

Danke für den Stern!

Ich denke mal, dass es auf die Art der Arbeiten ankommt. Wenn Du allerdings Sonntag Früh um sieben anfängst, das Dach mit der Flex abzutrennen, weil Du zum Sommer ein Cabrio haben möchtest…

kritiker111  11.06.2011, 21:29

Mit der Flex? Da fährt man mal unter einer abgestellten LKW-Brücke durch :-)

Geht auch schneller

ohne Lärm kannste das machen!

Solange man nicht den Schlagschrauber ansetzt oder sonst irgendwelchen Lärm macht, ist das ok.

Ich würde mal sagen, kann man machen, da es die Sonntagsruhe der Nachbarn kaum stört, solange nicht rumgehämmert oder sonstiger übermässiger Lärm verursacht wird.