Wieso fahren sonntags überhaupt Autos?

7 Antworten

Schlauberger, schon mal daran gedacht, dass es auch Berufe gibt, in denen die Leute auch Sonntags arbeiten müssen? Ich sag mal Krankenhaus, Polizei usw. Aber egal warum die Leute auch am Sonntag mit ihrem Auto fahren, es ist schlicht weg ihre Sache und geht dich einen Scheiß an. Du bist eh hier schon bekannt dafür, dass du nur Hetze gegen das Autofahren betreibst.
Stecke deine Nase lieber in deine Unterlagen für die Schule. Da haben wir alle mehr davon. Du endlich mal etwas Grips im Kopf und wir anderen etwas mehr Ruhe.

YZ123
Beitragsersteller

JA OBEN STEHT JA AUCH ABGESEHN VON ARBEIT MEIN GOTT🤦🏼‍♀️

Abgesehn von Arbeit und jemanden besuchen oder was essen gehen

Und genau das sind die, die da unterwegs sind.

Zudem fährt man in den Urlaub oder kommt von diesem zurück.

Das zusammen reicht aus, um auch an Sonntagen die Straßen zu verstopfen.

Du darfst den ganze Reiseverkehr nicht vergessen.

Es gibt Millionen von Menschen die am Wochenende ihre Freundin oder Oma besuchen und die dann halt am Sonntag zurückfahren.

Auch der ganze Freizeitverkehr ist nicht zu verachten, gibt nur wenige Menschen die ins Kino oder in dne Freizeitpark zu Fuss hingehen.

Es sitzen eben nicht alle zu Hause und passen auf die Möbel auf oder fordern Rechenschaft ein wenn jemand mit dem unterwegs ist.
Was man sonntags alles Machen kann:

  • Angeln fahren
  • Handball, Fußball oder sonst welchen Mannschaftssport betreiben
  • Verwandte und Bekannte besuchen
  • Baden fahren
  • In die Schwimmhalle fahren

Das sind nur einige wenige Beispiele wie man den Sonntag um die Ecke kriegt und das Auto braucht.

hmm also.. vielleicht treffen sie sich ja mit Freunden/Familie, oder jemand hat Geburtstag. Manche Läden haben jedoch auch Sonntags offen. 🤔