Wird man im Paradies immer noch Down-Syndrom haben?

3 Antworten

Im Paradies gibt es kein Down-Syndrom und überhaupt keine Erkrankungen. Du magst Dir Körper vorstellen, aber aus meiner Sicht lebt nur die Seele weiter. Das läuft da alles völlig anders als hier, wir haben keinen Körper mehr und auch kein typisches Aussehen...Trotzdem erkennen wir uns. Jedenfalls gibt es keine Störungen, Erkrankungen, Schmerzen etc. Man ist frei und leicht. Alles wird gut sein.

Nein. Alles Gute für dich.

Mohammed2009
Beitragsersteller

Danke

Keine Angst,

in Gottes Reich werden Alle wieder gesund werden können (Offb.22,2).

Woher ich das weiß:Recherche