Darf man sich nach der Gallenblasenentfernung nie mehr fettig ernähren?

1 Antwort

Darf man sich nach der Gallenblasenentfernung nie mehr fettig ernähren?

Na ja, Gänseberaten ist danach passé. Grundsätzlich darfst du danach keine großen Mengen von fettigem Essen mehr zu dir nehmen. Aber eine kleine Portion Pommes oder ein Handvoll Chips ist nach wie vor drin.

Alex

MetalMonkey  25.02.2023, 14:03

Gut, dass du von der Gänseberatung sprichst! Ist die schon etabliert?

EinAlexander  25.02.2023, 14:06
@MetalMonkey
Ist die schon etabliert?

Nein, die Gänseberatung ist noch ein relativ junges Forschungsfeld ;-)