Darf man sich in die Autos im Lamborghini Autohaus setzen, wenn man mit Hemd kommt und sehr interessiert wirkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Dass Du den nicht kaufen willst bzw. kannst checken die sofort, da haben ein geschultes Auge dafür und da nützt auch keine Maskerade.

Der Schlüssel zum Glück liegt hier wie so oft die menschliche Kommunikation, Du kannst hin gehen und einfach ganz freundlich fragen ob Du Dich rein setzen darfst.

Mehr als Nein sagen können sie ja nicht.

Einfach freundlich fragen,

dann hat man die besten Chancen.

(am besten, wenn nicht viel los ist) ;-)