Darf man sich ein Hakenkreuz ins Wohnzimmer hängen?

6 Antworten

Im Wohnzimmer darfst du das.

Dort darfst du dich auch ganz legal daneben hängen, solange dir niemand aktive Strebehilfe gibt.

Ist immer noch verboten.

Hallo,

naja... Verbreiten darfst du es nicht öffentlich. Was du in deinem Wohnzimmer machst, ist dir überlassen.

Aber man sollte es trotzdem nicht machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Klar, weshalb nicht, das ist nicht so laut daß die Nachbarn das hören. Und die Stasi gibts eigentlich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slonn  21.05.2021, 22:59

Achso na dann

Ja , aber was willst du an den Haken hängen ?

Sofern das Wohnzimmer nicht gerade so gelegen ist, dass die Flagge dann von einer belebten Einkaufsstraße aus einsehbar ist, schon, wenn man solchen Unfug haben möchte.

MyNameIsMike  21.05.2021, 22:56

Stelle ich mir irgendwie lustig vor 😆 da denkt man welcher Idiot in der Wohnung hockt.