Wo kann ich ein Eisernes Kreuz II, 1813-1939, mit Hakenkreuz, guter Zustand verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Militaria gibt es Unmengen von Sammlermärkten, wo man sowas anbieten kann - setz einfach in eines der Regionalblättchen Deiner Gegend eine Anzeige rein "Verkaufe Militaria Weltkkriege" da kriegst Du jede Menge Anfragen, ebenso stehten auch umgekehrt im Anzeigenteil Gesuche von Auszeichungen der Weltkriege

http://www.germaniateutonia-militaria.de/epages/61762408.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61762408/Categories/%22Eisernes%20Kreuz%22/Eisernes_Kreuz_1939

Bei Ebay ist riskant, die sperren dein Konto. militaria321. com ist die erste Wahl.

Verdeck das Hakenkreuz, dann geht es bei Ebay. Verkaufe meine doppelten Exemplare auch immer.

Ebay geht schon , du musst nur das Hakenkreuz verdecken .