(TW Nazi Meme) Darf man Adolf Hitler Memes auf Whatsapp verschicken?

2 Antworten

Danke für den TW :D

Es liegt auf der dünnen Eisschicht sag ich mal. Hab auch gesehen wie einige übertreiben und sich deutlich strafbar machen. Auf WhatsApp ist nichts sicher und die warsch. ,dass die Polizei bei der Tür anklopft ist hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Von Experte MrAlfonso bestätigt

Wenn klar ersichtlich ist, dass man sich drüber lustig macht, ist es erlaubt.

Ob man es sollte, ist eine andere Frage.