Darf man seinem Lehrer schöne Ferien wünschen?

10 Antworten

Als wir dann draußen waren, meinte meine Freundin, dass man das ja eig. nicht macht

-----> Auf welchem Planeten lebt deine Freundin....

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie sie auf so ein Schwachsinn kommt.

Selbstverständlich darf man das und das ist nichts verbotenes.

Natürlich darf man das machen einige aus meiner Klasse auch immer, ist ja nur nett geneint

Hey :),

ich kann dir versichern, dass ich in 12 Jahren Schule nahezu allen Lehrern schöne Ferien gewünscht habe- und diese auch mir.

Also: Klar darf man das! Die meisten Lehrer freuen sich sogar darüber ;)!

Diddlmaus34
Beitragsersteller

Ich bin echt erleichtert, er ist nämlich mein Lieblingslehrer, ich will/wollte auf gar keinen Fall unhöflich sein.....

Natürlich darf man das. Deine Freundin ist ein bisschen neben der Spur.

Diddlmaus34
Beitragsersteller

Puh, da bin ich aber erleichtert... Dankeschön

Klar, darfst du deinem Lehrer schöne Ferien wünschen. Das ist doch nur höflich:-)

Alles in Ordnung.