Lehrer mag mich nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, erkläre ihm am besten die Situation und sag ihm auch dann das du beim Arzt warst. Schleime ruhig ein bisschen, aber auch nicht zu viel, da dies nicht viele Lehrer mögen. Wünsche die viel Glück:-)

Ich persönlich habe den Eindruck, dass du dich in etwas verrannt hast. Natürlich sind Lehrer auch "nur" Menschen, denen Fehler unterlaufen können. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sich Lehrer um Neutralität bemühen. Wenn sie von einem Schüler aber immer wieder provoziert werden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie demjenigen auch einmal zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.

Was du unter "Fertigmachen" durch 4 Lehrer verstehst, davon habe ich keine Ahnung und auch kein Vorstellungsvermögen.

Verhalte dich regelkonform und du wirst feststellen, dass das "Klima" wesentlich besser wird.

Übrigens bekommst du eine gute Note, wenn du eine gute Leistung bringst. Du kannst die Benotung einer Klausur beanstanden und sie wird "neutral" bewertet - es gibt ganz konkrete Richtlinien für die Zensierung, und diese müssen eingehalten werden.