Darf man sein Kind Kevin nennen?

5 Antworten

Ja, nur solltest du dir darüber im Klaren sein, dass der Name für's Gymnasium nicht vorteilhaft ist. Sondern für eine andere Schulform.

Wenn man sein eigenes Kind für Sozial-Studien missbrauchen möchte, was ihm mit dem Namen alles verwehrt, bzw erschwert wird.

Thomase sind am häufigsten in Führungspositionen zu finden, vielleicht würdest du ja lieber diese Erkenntnis validieren.

Natürlich darf man das. Ist nur die Frage ob man das seinem Kind antun möchte.

Ich kenne viele Kevin, auf die dieses Klischee nicht zutrifft und ebenso kenne ich dumme Leute mit allen möglichen Namen. Ebenso Schwachsinn ist es, das von einem Namen abhängig zu machen.