Wenn ihr Kevin heißt, denkt ihr über eine Namensänderung nach oder kennt ihr Kevins, die über eine Namensänderung nachdenken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich kenne einen Kevin: nein 54%
ich heiße nicht Kevin und kenne keinen Kevin 31%
ich kenne einen Kevin: ja, er denkt über Namensänderung nach 15%
ich heiße Kevin: ja, denke über Namensänderung nach 0%
ich heiße Kevin: nein 0%

5 Antworten

ich kenne einen Kevin: nein

Kevin findet es lustig was man über Kevin's sagt. Solange es Kevin des ersten Härtegrades ist, ist alles safe.

Wenn wir den Namen Kevin hören, warnt uns ein primitiver Urinstinkt "Achtung, mit dem Jungen ist was nicht in Ordnung" und wir sollten das weite suchen (dazu Bildmaterial von den einsturzenden Twin Tower's..

Ich hab Tränen gelacht bei den Video.

Wer an "Kevinismus" glaubt, ist meiner Meinung nach ignorant und kindisch. Das ist ein ganz normaler Name LOL

Liebello
Fragesteller

das ist keine Glaubensfrage

ST4RSCRE4M  16.06.2022, 21:07

Ich will nicht wissen wie du über rothaarige denkst..

ST4RSCRE4M  17.06.2022, 07:47
@Ferrai882

Daywalker.. Rotsucht.. Dazu gab's sogar ne komplette South Park Folge.. Vorallem Daywalker.. Dieser "Blade" Side Kick 😂

ich heiße nicht Kevin und kenne keinen Kevin

"dass Eltern bildungsferner Schichten ihren Kindern eher exotische..."

Hmm, also da fällt mir gerade der Sohn von Elon Musk ein...

ich kenne einen Kevin: ja, er denkt über Namensänderung nach

Ich kenne einen Kevin, und obwohl er häufig Witze über seinen Namen gemacht hat, hat es ihn doch sehr belastet dass man seinen Namen mit sowas negativem assoziiert. Er hat zumindest eine Zeit lang gewünscht einen anderen Namen zu haben, wie es mittlerweile ist weiß ich nicht. Ich finde es extrem schade und traurig dass man diesen Namen schlecht macht. Wenn es nicht ok ist sich über Hautfarben und andere Kriterien, die man sich nicht ausgesucht hat, lustig zu machen, wieso sollte es ok sein sich über einen englisch Namen lustig zu machen den man von seinen Eltern gekriegt hat.

ich heiße nicht Kevin und kenne keinen Kevin

Und würde ich Kevin heißen würde ich mein Namen aufjedenfall ändern. 😂 ( Ist abrer nicht schlimm Kevin zu heißen).

ZeitistWichtig  16.06.2022, 21:07

Aufjedenfall nicht ändern* richtig?