Wie soll ich meinen Sohn nennen: Elias, Kevin oder Emil?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Elias 49%
Emil 40%
Kevin 11%

7 Antworten

Also jeder soll es bitte machen wie er meint und wahrscheinlich ist diese Antwort krass unnötig, aber ich finde jede Eltern sollen diese Entscheidung bitte allein treffen. Ich kann verstehen wenn ihr Familie/enge Freunde fragt ob die euch helfen, aber wir haben doch gar nicht den gleichen Geschmack 🤷‍♀️ Ich z.b. muss sagen, dass mir der Name Kevin gar nicht zu sagt, aber ihr wiederum findet ihn schön 😐

Elias

Ich würde dies selbst entscheiden denn das ist eine Frage die die Eltern treffen sollten. Man kann sich ja mal umhören welchen die andern am schönsten finden aber ich würde trotzden auf das eigene Herz hören. Dies soll kein Böser Kommentar sein sondern eher ein Tipp. Alles gute für die Zukunft und Liebe Grüße.

Nathi4424  29.02.2020, 21:10

Aber, auch wenn ihnen Kevin gefällt, dieser Name ist nunmal garnicht "beliebt" ich würde von Kevin und Chantal echt abraten ^^

Elias

Auf gar keinen Fall Kevin, dieser Name hat eine negative Konnotation in der heutigen Jugend :D

"Kevin" wird unter anderem als Beleidigung benutzt^^

Elias

Ich heiße selbst so und kann nur sagen, dieser Name ist einfach wunderschön. Nicht zu lang, nicht zu kurz, gut zum aussprechen und jeder weis wie man es schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias

Elias gefällt mir am besten.