Hast Du gerade nichts Besseres zu tun, als Falschparker zu melden? Glaubst Du, die Polizei freut sich in diesen Zeiten darüber, wenn solche Denunzianten sie von Wichtigerem abhalten?

Meister100
Beitragsersteller

Es nervt mich jeden Tag parken die selben xxx mal falsch Regeln stvo interessiert die nicht

du darfst die polizei rufen - aber nicht über den notruf, sondern über festnetz auf dem zuständigen revier deswegen anrufen.

wiki01  30.03.2020, 14:54

Nö. Wie soll man denn die Festnetznummer herausfinden? Ich muss kein Internetzugang bei mir haben