Darf man nach einer Koloskopie ganz normal wieder essen?

3 Antworten

Mit einer Chipstüte auf leeren Magen und Darm würde ich nicht anfangen!

Aber die Schwestern haben (nach Übergabe) bestimmt noch etwas Nahrhaftes für dich!

Im Notfall bestell dir was beim Chinesen (Reissuppe etc.) und lasse es liefern.

Nach der Koloskopie darfst du, rein in Bezug auf die Untersuchung, wieder ganz normal essen.

Ob der Grund, wegen dem du dich dieser Untersuchung unterziehen musstest, irgendwelche Einschränkungen in der Ernährung gebietet, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß was du hast.

Wahrscheinlich wäre es besser wegen deiner Darmerkrankung auf die Chips zu verzichten. Nach der Untersuchung darfst du ganz normal essen.