Wie kann ich mich bedanken?hilfe?

2 Antworten

Sie wird sich doch schon bedankt haben, als man ihr das gebracht hat.

Da besteht für dich kein weiteres Handlungsbedarf.

(Schreiben oder Mündlich?)

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im Namen meiner Frau möchte ich mich von ganzem Herzen für die lieben Geschenke und das großzügige Geldgeschenk bedanken. Eure Unterstützung und Anteilnahme bedeuten uns unglaublich viel in dieser Zeit. Es ist berührend zu wissen, dass wir auf euch zählen können.

Nochmals vielen Dank für eure Fürsorge und die guten Wünsche. Wir schätzen jeden von euch sehr!