Essen Darmspiegelung?

3 Antworten

Hallo ich habe ein Mittel bekommen, um den Darm zu entleeren, das musste ich am Abend zuvor und am Morgen trinken deshalb früh aufstehen hat sehr ekelhaft geschmeckt

am besten dein Po vorher einkremen da er von lauter putzen Wund werden kann bei mir war es so etwas früher anfangen ist besser es dauert nämlich eine Weile bis der Darm danach zur ruhe kommt und am besten bei Nacht eine Windel tragen wann eine zur Verfügung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bisher alles richtig. Nach trinken der Darmentleerungsflüssigkeit darfst du nur Wasser oder ungesüssten Tee trinken. Dein Stuhl sollte flüssig und ungefärbt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung