darf man mit einer erkältung mdma konsumieren?

4 Antworten

Verschieb es. Die Pille läuft Dir nicht weg.
Ich halte es für möglich, dass Erkältungssymptome durch MDMA als verstärkt auftretend empfunden werden können.

Gut, dass du fragst. Verschieb es besser. Der Körper hat mit der Erkrankung schon genug zu tun. Man sollte nicht nur mental und emotional fit und stabil sein, wenn man so etwas nimmt, sondern auch körperlich.

Sofern nicht bereits geschehen, kannst du die Zwischenzeit dazu nutzen, das Zeug zu testen. Am Schwarzmarkt hat man es nicht nur mit zahlreichen Ersatzwirkstoffen und Streckmitteln zu tun, es gibt auch keine nachvollziehbaren Kontrollen bei der Produktion. Ohne Drugchecking weiß man weder was man nimmt noch wie viel davon nan nimmt. Details hier: https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

aalbtraum, UserMod Light   14.09.2024, 18:01

In Anbetracht deiner vorherigen Frage muss man eigentlich aber gänzlich vom Konsum abraten. Nicht nur von MDMA. Zumindest so lange, bis geklärt ist, was los ist. Die mit dem Konsum verbundenen Risiken könnten stark erhöht sein.

Ich kann dir nur sagen, die Finger von Drogen zu lassen. Deine 40er werden die Hölle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Drogen sind grundsätzlich nicht gut. Wieso sollte es also gut sein, sich dieses Zeug auch noch dann reinzupfeifen, wenn das Immunsystem bereits mit einem Infekt zu kämpfen hat?

Liegt eigentlich auf der Hand, dass das 'ne dumme Idee ist...