Warum sollte Leute mit einer Schilddrüsenüberfunktion kein MDMA konsumieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich glaube dir Bei Punkt 2 nicht aber passt schon, xtc ist ansich nicht so gefährlich wie alkohol.

Man sollte mit einer schilddrüsenüberfunktion keine stimulierenden substanzen (meth mdma koks) konsumieren da

1. Die schilddrüsenüberfunktion verstärkt werden kann.

2. Das risiko eines herzinfakts, schlaganfalls wird erhöht und stimulierende substanzen grundsächlich auf das herz kreislauf system gehen. Da man sowieso schon mit ner schilddrüsenüberfunktion herz kreislauf probleme hat IST das ein weiterer risikofaktor.

3. Solltest du trotzdem konsumieren Dann dosiere dich nicht höher als 1,2 (NICHT 1,5)mg pro kilo körpergewicht, lege nicht nach und esse genügend Zucker + wasser +Essen während Des trips das dein kreislauf nicht zusammenbricht.

Woher ich das weiß:Recherche

Es3KZz  29.07.2018, 07:01

Endlich mal einer der Ahnung hat.
Mit essen würde ich dir aber raten es zu lassen. 1. Es schmeckt alles extrem "Sche***" bei mir tritt oft leichte Übelkeit nach einer Mahlzeit auf und ja. Am besten 4-5 Stunden vor dem Trip was vernünftiges essen als auf dem Trip.
Wenn du auf dem Trip "Hunger" bekommen solltest, denn trink lieber 1-2 Gläser Milch anstatt etwas zu essen.
Ein Apfel oä. geht natürlich auf dem Trip. Alleine wegen den Vitaminen etc. die der Körper braucht auf dem Trip.

Silvia778  29.07.2018, 07:45
@Es3KZz

Ich Weiss das es schlecht schmeckt aber dafür gehts nicht so auf Den kreislauf als ohne Essen.

So wie du sagst gehts natürlich auch.

Silvia778  29.07.2018, 13:05
@Es3KZz

Haha glaubst du hier gibts noch irgendeinen kompetenten LSD etc. User der die droge nicht verteufelt ?

Anja1418
Fragesteller

Dankeschön! :)

Und nein ich habe wirklich nicht vor MDMA zu konsumieren.😅

Silvia778  30.07.2018, 07:45
@Anja1418

Ach komm sonst würde keiner so ne frage stellen. Wunsch dir viel spass und hoffe fur dich das dein sero system nicht so kaputt war (vor Dem xtc "trip") das du kein Gluck empfindest. Nie nachlegen!

Psyconautilus  30.07.2018, 16:12

und bei einer unterfunktion?

Silvia778  30.07.2018, 16:14
@Psyconautilus

Die zurechnungsunfähige idiotin wird dir leider nicht antworten können, da zurechnungsunfähig.

Silvia778  30.07.2018, 16:30
@Psyconautilus

Willst du eigentlich wirklich wissen wie es Bei einer unterfunktion aussieht oder wolltest du Mich triggern?