Darf man mit einem Helix Piercing ins Schwimmbad?

2 Antworten

Was Marci schreibt, aber ich ergänze um: Nach frühestens 4 Wochen, wenn alles super abgeheilt ist. Sollte es auch äußerlich noch nicht abgeheilt sein, dann solltest du warten, bis es das ist.

Mein Teenie hat letztes Jahr im September die Erlaubnis für ein Helix bekommen. Allerdings standen bisher immer irgendwelche Dinge an, die dann nicht möglich gewesen wären. Daher warten wir jetzt bis zum Herbst und erst dann gibt es eines.

Doch kannst du.

Nur grob die ersten 4 bis 6 Wochen nach dem stechen nicht