Helix Piercing . Soll ich mir eins Stechen lassen?

Tut das weh?? - (Piercing, Ohr, Ohrloch)

5 Antworten

solange du unsicher bist solltest du es besser lassen. Zudem brauchst du die Einwilligung beider Eltern - hast du die?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

kiki2912
Beitragsersteller

Ja hab ich

needlewitch  21.07.2014, 16:22
@kiki2912

dann informiere dich mal gründlich über die Unterschiede von Schiessen (absolut unhygienisch), Stechen (heilt sehr langsam) und Punchen (heilt sehr schnell und schmerzarm) und triff dann deine Entscheidung in aller Ruhe - Hochsommer und Schwimmbad und Helix passt eh nicht so perfekt zusammen....

Hey;) Überlege dir das richtig gut, wenn du dir einen helix piercing stechen lassen willst. Ob das weh tut liegt bei dir und wie dein schmerzempfinden ist. Ich kenne viele leute die sagen dass das net weh tat und andere die gesagt haben dass das richtig weh getan haben soll. Ich finde 12 ist noch erwas zu jung. Aber das ist deine sache. Überleg es dir einfach gut. LG mahaan

kiki2912
Beitragsersteller

Oki trotzdem danke erstmal

Frag deine Eltern, ob sie es erlauben würde.

Ich schätze, dann kannst du dir die Frage OB noch ein paar Jährchen sparen. ;)

Dazu gibt es hier schon mehr als genug Antworten unter anderen Fragen :D Ich finde mit 12 muss das noch nicht sein. Mir hat es nicht wehgetan, anderen tat es richtig weh, ist bei jedem anders :) Abheilungszeit war bei mir aber über ein Jahr

kiki2912
Beitragsersteller

Ok trz danke.:)

kiki2912
Beitragsersteller

Hat es sich bei dir entzündet ?

inchen123  20.07.2014, 21:09
@kiki2912

Ja einmal kurz nach dem Stechen und dann oft, wenn ich einen Ring reinmachen wollte. Aber mit Desinfizierungsspray geht das schnell wieder weg

Geh doch einfach zu Piercer und frag da nach? Außerdem chill mal, du bist erst 12.