helix Piercing ins wasser?

5 Antworten

ich würde mindestens 3-4 Wochen warten, wenn sich das entzündet bekommst du viel Spaß damit ^^

ich hab eins zeit juni und ich war schwimmen wenn meins ebtzündet war und ich bin schwimmen gegangen war es am nächsten tag nicht mehr entzündet :Dalso musst du selber wissen

Nein, wegen dem Chlor musst du die ersten 1-2 Monate aufs Baden verzichtet, sollte dir dein Piercer aber auch gesagt haben.

NEIN, auf's baden musst du jetzt erst mal mind. 2 Monate verzichten... (und das nächste Mal beim Piercer besser zuhören, der erklärt dir sowas nicht aus Spass)