Helix- Ab wann darf man ins Schwimmbad gehen?

3 Antworten

Ich würde lieber bis nach dem Urlaub warten. Es kann sich immer mal aus irgendeinem Grund entzünden und dann stehst du da, im Urlaub, wahrscheinlich im Ausland und weißt nicht was du tun sollst. Also wie gesagt warte noch die paar Wochen ab, und lass es danach machen, das ist 1000 mal sicherer :)

Du solltest mit dem Piercing bis nach den Ferien warten. Baden ist mit dem frischen Knorpelpiercing ca. 2-3 Monate komplett tabu. Wenn du nicht abwarten kannst, musst du damit rechnen, dass du dir selbst den Urlaub vermiest - eine Entzündung sieht nicht nur unschön aus, sondern bringt auch gewisse Schmerzen mit sich..

Ich würde warten bis du wieder da bist. Die 3 Wochen machen's nun auch nicht aus. 😊